Boeing-737 Flight Simulator

Voller Schub: Der «Glattaler»-Redaktor beim Start von der Piste 28 auf dem Flughafen Kloten. Bilder: Seraina Boner
Bilder: Seraina Boner

Beitrag Freitag, 15. September 2017 • Glattaler

An den Hebeln eines Riesenvogels
SELBSTVERSUCH: Der Journalist wollte herausfinden, wie anspruchsvoll es ist, eine grosse Passagiermaschine zu fliegen. Nach einigen «Flügen» gelang tatsächlich eine Solo-Landung mit minimaler Unterstützung.
Schon als Kind baute ich ferngesteuerte Segelflieger und bis heute fasziniert mich als technikaffiner Mensch die Aviatik. Wenn ich in einem Passagierflieger sitze, beobachte ich jeweils die Ruderbewegungen...
see report (in German only)


Boeing B-737 Flight Simulator

B-737 - Report of TeleZüri


Virtual 360° Panorama of Simulator Boing-737

Buchen Sie hier Ihren Simulatorflug